Zurück zur Übersicht
Profilbild

Doribln

DualSense Technologie

Also ich muss ehrlich gestehen, wenn ich Wäsche wasche, dann haue ich alles rein. Alle Textilien gemischt. Vorsortieren tue ich nur nach Farbe und Stoff :) Aber ansonsten hau ich alles rein. Klappe zu und fertig.

Damit kommt der AEG Waschtrockner ausgezeichnet klar. Die Waschergebnisse sind perfekt. Beim Trocknen hatte ich etwas Probleme, dass beim Schranktrocknen noch relativ viel Restfeuchte vorhanden war. Ich hab dann das Sonnensymbol gewählt und dann wurde die Wäsche tatsächlich 100% trocken.

Ich hab mich da aber schon belesen und festgestellt, das ist nur eine Einstellungssache. Da muss ich mich also noch etwas ausprobieren :) Vielleicht habe ich auch einfach nur zuviel Wäsche getrocknet :)

Ansonsten wird die ganze Wäsche schonend gewaschen und getrocknet das kann ich blind unterschreiben.

Nicht unerwähnt lassen möchte ich nochmal die Lautstärke der Waschmaschine, die fast gar nicht wahrnehmbar ist! Top!

#mytestAEG #AEG #WaschtrocknerSerie7000