Zurück zur Übersicht

AnnKathrin

Das Wollprogramm

Heute war ich mal mutig und habe meinen geliebten Wollschal in die Wäsche gegeben. Besonders der hartnäckige Fleck und das flauschige Material gaben mir zu denken, zumal ich doch nicht wollte, das aus meinem riiiiesen Kuschelschal am Ende ein Geschirrtuch wird 🙈 doch so sehr mein Herz an diesem Schal hängt und mich der Hinweis „NUR HANDWÄSCHE“ mehr als skeptisch bleiben lässt, der Fleck muss weg und das Programm will auf Herz und Nieren getestet werden.

Also Schal rein, Waschmittel rein, Trocknerfunktion mit auswählen, Klappe zu und los geht der Nervenkitzel. 4 Stunden warten und bangen, ob der Schal so kuschelig wieder rauskommt oder ob ich ihn meiner Cousine fürs Puppenhaus schenken kann 😅

Was soll ich sagen.. es ist ein TRAUM 😍 noch viel weicher als bisher, super sauber, frisch und toll. Ich bin begeistert und werde mich an weitere „NUR HANDWÄSCHE“ Sachen trauen. Das Programm überzeugt auf ganzer Linie!