Zurück zur Übersicht
Profilbild

DeliciousCherry

Dampffunktion

Gestern habe ich endlich die Dampffunktion testen können. Am Vorabend war ich mit einer Freundin in einem Restaurant essen. Im Anschluss daran haben die Klamotten sehr nach Essen gerochen. Also war es die Gelegenheit, die Dampffunktion zu testen.
Habe zwei Teile und eine knitterige Bluse in die Maschine gelegt, die Dampffunktion gestartet und 30 Minuten später kam aufgefrischte Wäsche heraus. Waschmittel muss keins dazu gegeben werden.
Von den unangenehmen Gerüchen keine Spur. Top! Jetzt noch die Wäsche ein wenig an der frischen Luft trocknen lassen und ab in den Schrank.
Die Bluse war leider noch immer zerknittert und einen herausragenden Unterschied konnte ich nicht feststellen. Aber die Auffrisch-Funktion für die Wäsche finde ich super - spart Zeit, Strom und Wasser :)