Zurück zur Übersicht
Profilbild

Doribln

Am 26.1.18 geliefert, aufgebaut und ausprobiert

Da ist er!

Es war Samstag Morgen und ich veröffentlichte mein erstes Produktvideo bzw den ersten Produkttest als Video. ( Auf meinem Blog)

Der Aufbau und die Installation des AEG Waschtrockners hat super einfach funktioniert. In nicht mal 10 Minuten war der Waschtrockner einsatzbereit.

Ich bin so begeistert über die Lautstärke der Waschmaschine. Bei uns steht der Waschtrockner in unserem Haus im Keller. Ich musste mehrfach nach unten gehen um zu gucken, ob die Waschmaschine überhaupt läuft. Der Waschtrockner ist so leise, dass selbst ein Baby daneben schlafen könnte. Unglaublich.

Die Bedienung ist kinderleicht und erfordert nicht mal das lesen einer Anleitung :) Natürlich habe ich mir im Nachhinein die Anleitung etwas genauer durchgelesen.

Das Waschergebnis war mehr als zufriedenstellend. ALLE Flecken waren rausgewaschen.

Beim Trockner muss ich mich noch etwas ausprobieren. Schranktrocken war bei uns noch relativ feucht, Outdoortrocknen war perfekt (Sonnensymbol)

Der AEG Deutschland Waschtrockner der 7000-Serie kostet etwa 699 € und bis jetzt stimme ich diesen Preis-Leistungs-Verhältnis voll und ganz zu.

Und an dieser Stelle noch mal ein besonderes Danke schön an die Firma mytest, die mir diesen wunderschönen Produkttest erst ermöglicht hat.

#mytestAEG #AEG #WaschtrocknerSerie7000