Für die Leserinnen & Leser von desired

AEG Waschmaschine Serie 8000 Test

Wir testen mit desired und 20 mytest Fans die AEG Waschmaschine der Serie 8000 mit ÖKOMix-Technologie, die jede Faser schützt!

AEG Waschmaschine Serie 8000 Test

Dein Beschützer sensibler Stoffe

Deine Kleidung soll nach jedem Waschgang wie neu aussehen? Keine Lust mehr auf Waschmittel-Rückstände auf trockener Kleidung? Mit den Waschmaschinen der Serie 8000 von AEG sehen Deine Klamotten tadellos aus! Die AEG Waschmaschinen der Serie 8000 schenken Dir mehr Zeit, sparen Energie und schonen die Fasern. Waschmittel und Weichspüler werden mit Wasser schon vorgemischt, bevor sie in die Trommel gelangen, um sich so bestmöglich verteilen zu können. Dadurch bleibt die Qualität Deiner Kleidung sowie ihre Farbe erhalten.

Bewirb Dich jetzt auf die AEG Waschmaschine Serie 8000 und werde eine/r von 20 Tester/Innen, die endlich beim Wäsche waschen Spaß und gute Ergebnisse haben wollen!



AEG Waschmaschine Moodshot



Perfekter Schutz für jede Faser

Das bieten die AEG Waschmaschinen der Serie 8000:

Wir testen zwei Modelle (Modell L6.0JUBI oder Modell LJUBILINE6) der AEG Waschmaschine Serie 8000. Die Geräte sind in Form und Funktion identisch ausgestattet. Als Tester/In erhältst Du eines der beiden Modelle. Lass Dich überraschen!



Technische Eigenschaften

Infos zum Projekt

Bewerbungsphase, 13.02.2018 bis 18.02.2018

Die AEG Waschmaschine der Serie 8000 sind kleine Multitalente und können dank ÖKOMix-Technologie Waschmittel und Weichspüler vormischen, bevor sie gleichmäßig in die Trommel kommen. Wir suchen gemeinsam mit desired 20 Tester/Innen!

Bewirb Dich bis zum 18.02.2018 für den Produkttest mit den AEG Waschmaschinen der Serie 8000!



Auswahl- und Versandphase, 19.02.2018 bis 11.03.2018

In dieser Zeit erhältst Du Deine AEG Waschmaschine per Spedition. Im Anschluss musst Du die Waschmaschine selbst bei Dir anschließen. Bitte melde Dich doch kurz unter schabi@mytest.de, auf dem Blog oder bei Facebook, wenn alles geklappt hat und die AEG Waschmaschine der Serie 8000 sicher bei Dir angekommen ist.



Testphase, 12.03.2018 bis 08.04.2018

Vier Wochen lang hast Du Zeit die AEG Waschmaschine der Serie 8000 auf Herz und Nieren zu testen. Wir freuen uns auf Deine Erfahrungsberichte, Fotos und Videos auf Deinen Social Media Kanälen, auf Deinem eigenen Blog und unserem AEG Projektblog. Wer aktiv mitmacht und Engagement zeigt, darf die Waschmaschine behalten. Wir finden es toll, wenn Du Posts auf unserer Facebook Seite vornimmst! Gerne kannst Du natürlich auf allen sozialen Medien auch die Hashtags #mytestAEG #AEG #WaschmaschineSerie8000 nutzen!



Auswertungs- und Analysephase, ab dem 09.04.2018

Nach Ende der Testphase kannst Du den Abschlussfragebogen auf dem Projektblog ausfüllen. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit zum Ausfüllen, wir wollen Dein Fazit so genau wie möglich wissen.



Dein Testpaket besteht aus:

1 x AEG Waschmaschine der Serie 8000 (Modell L6.0JUBI oder Modell LJUBILINE6)

AEG Waschmaschine Modell 1



Themenwoche 1

ÖKOMix-Technologie

Auf geht’s, Du kannst jetzt endlich Deine neue Waschmaschine ausprobieren: Waschmittel und Weichspüler werden hier dank ÖKOMix vorgemischt, hast Du wie versprochen null Rückstände an Deiner trockenen Kleidung? Probier es aus und versuch es mal mit hochwertigen Textilien. Wird alles schonend gewaschen? Wir freuen uns auf Deinen Testbericht mit Bildern auf unserem Projektblog.

Bitte nutze auf allen sozialen Medien die Hashtags #mytestAEG #AEG #WaschmaschineSerie8000



Themenwoche 2

ProSense-Technologie

In der zweiten Testwoche kommt es nun darauf an, wie sich die intelligenten Sensoren der Waschmaschine schlagen. Sie ermitteln die Wäschemenge automatisch und optimieren den Zeit-, Wasser- und Energiebedarf. Hat das bei Dir einwandfrei funktioniert? Ist Deine volle Ladung oder ein Hemd von Dir zu stark gewaschen worden? Teste es aus und berichte auf dem Projektblog.

Bitte nutze auf allen sozialen Medien die Hashtags #mytestAEG #AEG #WaschmaschineSerie8000



Themenwoche 3

ÖkoPower

Teste das 59-Minuten Programm aus! Wird in einer Stunde alles schonend gewaschen? Mach uns bitte Fotos von Deiner Wäsche und schreib auf dem Projektblog über Deine Erfahrungen!

Bitte nutze auf allen sozialen Medien die Hashtags #mytestAEG #AEG #WaschmaschineSerie8000

Themenwoche 4

Dein Fazit

Fast vier Wochen der Testzeit sind nun schon vergangen. Was kommt am besten bei Dir an? Einfache Bedienbarkeit, die knitterfreie Kleidung? Wir freuen uns schon auf Deinen abschließenden Bericht auf dem Projektblog. Gerne kannst Du Deine Meinung auch auf Online-Shops abgeben.

Bitte nutze auf allen sozialen Medien die Hashtags #mytestAEG #AEG #WaschmaschineSerie8000





HAPPY LAVAMAT! - 2018 wird der AEG Lavamat 60 Jahre

Wir haben noch einen besonderen Tipp für Dich: Mit den LAVAMAT und LAVATHERM Sondermodellen feiert AEG im nächsten Jahr 60-jähriges Jubiläum! Beide Geräte vereinen das Beste aus 60 Jahren Erfahrung und Innovationsgeist – für einfach sorgenfreie Wäschepflege. Zu AEG.

Tester-Berichte

Ökopower in weniger als 1 Stunde

Gestern war das Ökopower Programm an der Reihe, welches bisher total vernachlässigt wurde - und das... Mehr

Handwäsche in der Waschmaschine - Funktioniert!

Handwäsche in der Waschmaschine - Funktioniert!

Wer kennt es nicht: Wie gerne zögert man die Handwäsche hinaus, weil man zu faul ist? Bei sensiblen... Mehr

Das erste Resume nach 1 Monat

Jetzt haben wir die Maschine 1 Monat und sehr viel Wäschen hinter uns. Noch immer sind sehr positiv:... Mehr

Knitterfrei aus der Maschine

Knitterfrei aus der Maschine

Für mich persönlich ist es lästig Kleidung zu bügeln. Generell Wäsche, die nicht auf ein Bügelbrett... Mehr

20 Waschvorgänge später

Jetzt haben wir die AEG Waschmaschine schon 20x testen können. Bei 4 Bewohnern geht das überraschend... Mehr

Zeitvorwahl. Ein Traum.

Momentan bin ich länger im Büro als sonst, daher habe ich nach Feierabend keine Lust mehr auf Hausha... Mehr

Der erste echte Waschvorgang

Nach unserer ersten richtigen Wäsche waren wir begeistert. Warum? Weil die Maschine super leise ist.... Mehr

Kurz aber sauber

Mit der Waschfunktion 3kg in 20 Min. habe ich neben Sport, Essenszubereitung und abendlichen Aktivit... Mehr

Angekommen und Ausgepackt

Die Spedition hatte sich direkt mit uns in Verbindung gesetzt und am nächsten Tag war die Waschmasch... Mehr

Waschen und dann nicht bügeln

Gestern habe ich zum ersten Mal den Waschgang für leichteres Bügeln ausprobiert. Durch eine kürzere... Mehr

Alle Berichte ansehen