Zurück zur Übersicht

HSVSandra

Wahnsinnig GUT. Super Dunstabzugshaube!!

Durch einen Testbericht erfahren andere Interessenten ob es sich um was Gutes oder Schlechtes handelt.
Und hier muss ich sagen handelt es sich um was Gutes. Absolut beste Anschaffung, die ich seit langem getätigt habe. Service perfekt von AEG. Lieferung und Montage tadellos und das Design hebt mal dermaßen meine Optik der Küche auf… Wahnsinn!
Edles Design trifft auf sehr tolles Material. Finderabdrücke sind dort kaum sichtbar. Die Gerüche werden aus der ganzen Küche raus gefiltert.
Der Dunst vom Kochen hat keine Gelegenheit abseits vom Herd zu gelange. Die Haube erfüllt mehr als nur das was Sie soll.
Der Touchsensor reagiert sehr schnell und ist einfach zu bedienen. Habe damit auch schon mit 4 Töpfen gleichzeitig gekocht und die Haube angestellt. Gar kein Problem.
Stufenlos einstellbar je nach Dampf. Mit nur einer kleinen Berührung. Find ich Klasse.
Die Form der Haube läd sehr dazu ein, ein paar Kleinigkeiten oben auf die Ablage abzustellen. Dieses kann man durchaus auch machen wenn man möchte. Allerdings sollten die Sachen auch nicht zu schwer sein, da die Haube darauf ausgelegt ist. Ich persönlich habe nichts drauf stehen, da es für mich diese tolle Optik etwas verschlechtert.
Ich kann diese Haube in der 90 er Breite durchaus empfehlen. Wer sich die Haube zulegt, wird mir da Recht geben…