Zurück zur Übersicht

Kenjakov

Gigantisch

Haben nun endlich unsere Dunstabzugshaube einbauen können. Die neue Küche wurde leider erst verspätet geliefert, weshalb die Spedition uns die Dunstabzugshaube ohne Montage geliefert hat. Zum Glück war unser Küchenaufbau-Team so freundlich die Haube zusammen mit den anderen Geräten anzuschließen. Das ging super schnell und hat keine 15 min gedauert.
Wir betreiben diese über einem 80cm breiten Induktionsfeld und ich muss sagen, dass sieht einfach nur klasse aus. Nebenbei ist sie sehr stabil, und kann auch, wie bei uns, als Ablage für Gewürze/Öle/Saucen genutzt werden. Durch das gebürstete Aluminium und die klaren Linien wirkt alles sehr elegant. Wir müssen die Haube mit Umluftfunktion nutzen, aber selbst auf Stufe 2 hat diese schon mehr Power als unsere alte...
Und dabei ist sie auch noch angenehm leise.
Wer jemals Stufe 4 brauchen soll weiss ich nicht, denn auf dieser Stufe entwickelt die Dunstabzugshaube einen sehr starken Sog dem kein Dampf oder Rauch entkommt.

Weitere Berichte speziell zur Reinigung und Geruchshemmung folgen!