Zurück zur Übersicht

Madeleine46

Entspanntes Kochen

Seit 3 Wochen teste ich jetzt schon die Abzugshaube und ich muss sagen, dass ich sehr begeistert bin. Die Abzugshaube ist klasse! Während des Kochens, ist der Luftaustausch sehr gut und der Raum wird nicht rauchig. Durch die den Luftaustausch entstehen kaum Gerüche und man muss nicht zusätzlich ein Fenster öffnen, was für diese Jahreszeit zum Vorteil ist. Sehr überrascht bin ich über die angenehme Lautstärke der Abzugshaube. Durch die leisen Geräusche ist das Kochen sehr angenehm und man kann sich während des Kochens mit Freunden oder Familienmitglieder, in einer angenehmen Lautstärke unterhalten, ohne dass man sich anschreien muss, um jemanden verstehen zu können. Zu der Filterung, kann ich leider nichts zu sagen, da ich noch keinen Aktivkohlefilter habe. Das LED Licht gibt der Abzugshaube sein elegantes Aussehen und stellt sich sehr modern da. Zugleich erschafft das Licht eine harmonische Atmosphäre und erleichtert das Kochen im Dunklen.
Die Abzugshaube hat auch eine Kindersicherung, die ich gut finde aber auf der anderen Seite in Frage stelle. Denn meiner Meinung nach, finde ich es sehr unrealistisch, dass ein Kleinkind an eine Abzugshaube drankommt oder das was passieren kann außer, dass die Haube oder das Licht angeht. Die Idee finde ich trotzdem super, aber fragwürdig. Denn ein Kind sollte für mich auch nicht allein in der Küche sein, aber dass nur so neben bei.