Zurück zur Übersicht

nics_produktwiese

Absolute Begeisterung

Die Lieferung und Montage durch die Spedition verlief reibungslos und war sehr angenehm. Anfangs dachte ich, die ist aber ganz schön groß und jetzt kann ich mir die Stelle über dem Herd gar nicht mehr ohne vorstellen.
Die Dunstabzugshaube kann man als Umluft- und Abluft-System nutzen. Wir nutzen Sie als Umluft und haben somit auf die Anbringung des Kamins verzichtet. Durch die Kohlefilter werden die Gerüche neutralisiert. Bei manchen Speisen hält sich der Geruch ja sehr lange und hartnäckig. Mit der AEG Abzugshaube hat es im Esszimmer mehr nach Essen gerochen als in der Küche. Auf Stufe eins ist die Abzugshaube gar nicht wirklich zu hören, selbst die Monteure waren überrascht. Stufe drei ist schon etwas lauter, aber kein Vergleich zu unserer alten Abzugshaube. Ich bin wirklich sehr begeistert und freue mich jetzt richtig Speisen wie Fisch und Bacon zu braten.
Ich kann die AEG Dunstabzugshaube vom Modell DVB5960HB bis jetzt nur empfehlen und freue mich jeden Tag aufs neue am Herd zu stehen.