Zurück zur Übersicht

Maduni

Super Maschine - endlich macht Flüssigwaschmittel für mich Sinn

Wir dürfen auch die L6FB68480 testen. Leider gab es bei uns einige Schwierigkeiten mit der Lieferung. Erst vor 3 Tagen hat uns die Maschine erreicht. Gleich am selben Tag noch alles angeschlossen und die Maschine einmal leer durchlaufen lassen.
Soweit so gut.
Bei unserer alten Maschine haben wir zum Schluss ausschließlich Waschpulver benutzt - da wir mit dem Flüssigwaschmittel unsere Probleme hatten mit Geruch und Sauberkeit. Leider ist die AutoDose Funktion nicht kompatibel mit Waschpulver. Natürlich kann man "normal" bei jedem Waschgang manuell das Waschpulver hinein kippen, aber wenn ich so eine toll klingende Funktion wie die AutoDose habe, muss diese auch mal getestet werden -> Und was soll ich sagen? Wir sind begeistert! Mit einer 4 Jährigen hat man halt so einiges an Wäsche zuhause. Rein damit und anmachen - nicht weiter nachdenken wie viel Waschmittel ich jetzt brauche. Vor allem für meinen Mann eine tolle Erfindung! Selbst er macht jetzt die Waschmaschine mal an.. mal schauen ob das auch anhält ;)

Leider war die Zeit nun etwas zu knapp um die Maschine richtig ausgiebig zu testen. Das hier ist nun unser Fazit nach ein paar Tagen. Wir haben es auch bisher noch nicht geschafft die Maschine mit dem WLAN zu verbinden und die App zu testen. Das machen wir dann im Laufe der Woche und werden natürlich hier Berichten :)