Zurück zur Übersicht

AlexandraSot

Hochwertig!

Wir testen die AEG Waschmaschine seit 1 Woche. Erster Eindruck - alles ist nur von hoher Qualität!
Waschmaschine ist sehr leise. Die Kapazität ist größer als bei meinem Vorgänger und daher ist die Waschqualität viel besser. Das Display ist leicht verständlich und sehr informativ.
Das Beste ist jedoch das neue Autodose-Konzept. Es gefällt mir sehr gut!
Ich muss nicht mehr darüber nachdenken, wie viel Waschpulver ich einfüllen oder die Wäsche erneut waschen soll, nur weil ich zu viel (oder zu wenig) Waschpulver einfülle.
Alles was ich tun muss, ist das Pulver in die Dosis zu geben und alles andere die Waschmaschine erledigt für mich!
Ich bin sehr daran interessiert, es weiter zu testen und in den nächsten Wochen weitere Erfahrungen auszutauschen.