Zurück zur Übersicht
Profilbild

madlenanders

Der erste Eindruck!

Wir testen nun schon seit 2 Wochen die AEG Autodose L6FB68489.
Unser erster Eindruck ist spitzenmäßig! Sofort beim ersten Waschgang ist uns positiv aufgefallen wie leise die Waschmaschine ist. Die Programme sind übersichtlich und leicht verständlich. Es passt wesentlich mehr Wäsche rein, als in meine alte Waschmaschine was für mich als Mama wirklich ein riesen Vorteil ist. Außerdem bin ich absoluter Fan von der Autodosierung. Dies spart ungemein an Waschmittel und Weichspüler. Das Waschergebnis ist sehr überzeugend, die Wäsche ist blitzeblank und riecht angenehm frisch.
Zusätzlich macht sie optisch auch noch einen schicken und hochwertigen Eindruck. Das Display wirkt super modern und ist durch das Touchscreen kinderleicht zu bedienen.

Da ich die WLAN Funktion inkl. App bisher alleine erforscht habe, gebe ich euch hierzu in der nächsten Woche noch ein Feedback. Mein Mann liebt smarte Geräte und möchte seine Meinung auch mit einfließen lassen ;)