Zurück zur Übersicht


super Schlaf

Ich habe das Produkt vorm Schlafen gehen genutzt. Ich habe eine leichte Hausstauballergie und dadurch meistens die Nase etwas dicht beim Einschlafen , schlafen und wach werden. Durch das Spray konnte ich gut einschlafen und durchschlafen, da ich bis ich einschlief eine freie Nase hatte. Schlaf war normal. Morgens nach dem aufwachen war die Nase nicht mehr so dicht wie sonst. Zu beanstanden, was aber sich in Rahmen hält, ist leider das es bei mir auf der rechten Seite die ersten paar Sekunden brennt. Muss dazu sagen, dass ich auf der Seite durch ein paar Dinge aus meiner Vergangenheit keine Schleimhaut mehr habe. Das Brennen ist aber nach ein paar Sekunden vorüber und erträglich und für eine angenehme Nachtruhe für mich auf jeden Fall akzeptabel. Ich werde das Produkt auf jeden Fall weiterhin hin und wieder für eine angenehme Nachtruhe weiter nutzen.