Zurück zur Übersicht


Das Paket ist unversehrt bei mir angekommen! Und ich freue mich aufs Testen...



Ich habe das Paket bekommen und gleich voller Vorfreude ausgepackt.

Die Sprays machen einen guten Eindruck und in der Packungsbeschreibung steht erstmal nichts, was ich negativ finde.

Der Produkttest kann beginnen! Ich habe bereits gestern Abend gestartet, da in der Nacht meine Nase immer zu schwillt wegen Milben & Co und ich dann nachts immer aufwache und Nasenspray nehmen muss. Ich habe die Beilage genau gelesen und entsprechend befolgt. Erstmal kurz so gesprüht, dann meine Nase gesäubert und los gings. War einfach anzuwenden (wie alle Sprays), der Srühstoß war angenehm und nicht penetrant wie bei herkömmlichen Sprays. Es hat sich danach angenehm angefühlt und ich bin direkt eingeschlafen und habe auch durchgeschlafen. Allerdings muss ich jetzt testen, ob das dauerhaft hilft oder eher die Euphorie über das neue Produkt ist. Ich halte euch auf dem Laufenden, neue Berichte folgen!

Danke fürs Auswählen für den Test! Ich freu mich sehr!!! :-)