Zurück zur Übersicht

luise0815

Das Paket ist angekommen

Vielen lieben Dank, dass ich an eurem Test mitmachen darf. Leider kann ich mich erst jetzt beteiligen, da ich bis vor einem Tag noch im Krankenhaus lag. Um so mehr habe ich mich aber gefreut, als ich das Abtei-Paket aufmachen durfte. Jetzt ist ja die Zeit, in der das Schniefen und Schnaufen wieder losgeht und ich werde deswegen das Nasen-Gel-Spray ausgiebig testen können. Heute hab ich es schon einmal benutzt und es hat sich sehr angenehm angefühlt, hat nicht gebrannt und ist auch nicht gleich wieder rausgelaufen oder in den Rachen, wie viele andere Sprays. Da es ja zwei Packungen waren, habe ich die andere einer guten Freundin gegeben...mal sehen, was sie mir so berichtet.

Bei meinem nächsten Beitrag kann ich euch dann hoffentlich schon mehr mitteilen und stelle auch ein paar Bilder mit rein. Bis dahin.