Abtei Allergie Schutz Nasen-Gel-Spray Test

Frühjahr heißt auch immer Allergiezeit. Dieser Produkttest hilft Dir bei verstopfter, laufender und gereizter Nase!

desired
82% Weiterempfehlung Abtei Allergie Schutz Nasen-Gel-Spray 50 Tester/Innen
(Mai 2016)

Abtei Allergie Schutz Nasen-Gel-Spray Test

50 Tester/innen für Abtei Allergie Schutz Nasen-Gel-Spray gesucht

Wir sind auf der Suche nach 50 Tester/innen, die für uns das neue Abtei Allergie Schutz testen. Das Nasen-Gel-Spray bietet Dreifach-Schutz in nur drei Minuten:

  1. Bremst die Freisetzung der Allergene (aus den Pollen).

  2. Erschwert das Eindringen der Allergene in die Nasenschleimhaut (durch Bildung einer Micro-Gel-Barriere).

  3. Fördert die Selbstreinigungskräfte der Nasenschleimhaut.

Bewirb Dich bis zum 31. März 2016 für diesen befreienden Produkttest mit Abtei!

So wirst Du Tester/in für das Abtei Allergie Schutz Nasen-Gel-Spray

Du leidest unter einer Allergie, die Deine Atemwege betrifft und möchtest Dir endlich etwas Linderung verschaffen?

Wenn Du vom 11. April bis zum 09. Mai 2016 Zeit hast, gerne Deine Erfahrungen online teilst und mit Deinen Freunden über die neuesten Produkte und Entdeckungen sprichst, dann bewirb Dich jetzt.

Wie bewerbe ich mich?

Du brauchst nur unseren Fragebogen bis zum 31.03.2016 ausfüllen. Ein paar Tage später melden wir uns dann per Mail bei Dir und teilen Dir mit, ob Du zu den 50 glücklichen Testerinnen und Testern gehörst.

Abtei Allergie Schutz auf einen Blick

CHANGE ME

Wird aktiv in 3 Minuten und wirkt 3-fach:

  1. Bremst die Freisetzung der Allergene (aus den Pollen)
  2. Erschwert das Eindringen der Allergene in die Nasenschleimhaut (durch Bildung einer Micro-Gel-Barriere)
  3. Fördert die Selbstreinigungskräfte der Nasenschleimhaut

Zeitplan für das Abtei Allergie Schutz Nasen-Gel-Spray

Bewerbungsphase: 24.-31. März 2016

Bewirb Dich jetzt! Wir suchen 50 allergiegeplagte Frauen und Männer, die das Abtei Allergie Schutz Nasen-Gel-Spray testen möchten. Es ist antihistamin- und steroidfrei, d.h. es wirkt nicht ermüdend und ist auch für Schwangere, stillende Mütter, Kinder und Sportler geeignet.

Tester-Auswahl und Versandphase: 01. April-08. April 2016

Nun bekommst Du von uns via E-Mail Bescheid, ob Du eine/r der glücklichen Tester/innen für das Abtei Allergie Schutz Nasen-Gel-Spray geworden bist. Wir drücken Dir natürlich ganz fest die Daumen. Bitte melde Dich doch kurz per Mail, auf dem Blog oder bei Facebook, wenn das Abtei-Paket bei Dir eingetroffen ist.

CHANGE ME

Testphase: 11. April-09. Mai 2016

Vier Wochen lang hast Du Zeit, deine Allergiesymptome wie Niesen oder verstopfte Nase mit dem Abtei Allergie Schutz Spray zu bekämpfen. Wie fühlst Du Dich jetzt mit gelinderten Symptomen? Wir sind jetzt schon voller Vorfreude auf Deine Erfahrungsberichte und die Fotos, die Du bei Facebook, auf Instagram, Twitter, Pinterest, auf diesem Projektblog oder per Mail mit uns teilst.

Abschlussfragebogen: Ab dem 09. Mai 2016

Am Ende der Testphase schicken wir Dir den Abschlussfragebogen per E-Mail zu. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit zum Ausfüllen, Abtei und wir wollen natürlich Dein Fazit so genau wie möglich wissen. Hat Dich das Abtei Allergie Schutz Nasen-Gel-Spray überzeugt? Warum hast Du es verwendet und wie geht es Dir inzwischen? Wir sind gespannt!


Alle Tester/innen, die an allen Aktionen teilnehmen, haben die Chance eines von fünf Abtei Produktpaketen zu gewinnen.

Aktion 1

Willkommen, Abtei Allergie Schutz

Dein Abtei-Produkttest-Paket ist da! Gib uns Bescheid, wenn Dein Paket angekommen ist. Zeige uns Fotos davon!

Aktion 2

Hilf mir, Abtei Allergie Schutz!

Pollen, Tierhaare oder Hausstaub, was verursacht Deine allergische Reaktion? Wann setzt Du Dein neues Abtei Allergie Schutz Nasen-Gel-Spray ein, vorsorglich mehrmals am Tag oder dann, wenn Du verspürst, dass Deine Allergiesymptome zunehmen? Zeige und berichte uns davon, wann es Zeit wird, das Abtei Nasen-Gel-Spray einzusetzen!

Aktion 3

Danke, Abtei Allergie Schutz!

Zeige uns und berichte davon, wie Du Dich jetzt dank dem Abtei Allergie Schutz Nasen-Gel-Spray fühlst! Zeige uns mit Fotos oder Collagen Dein neues Abtei-Gefühl! Spürst Du schon eine Linderung Deiner Allergiesymptome? Ist das Niesen weniger geworden, die verstopfte, laufende oder gereizte Nase hat sich gebessert? Kannst Du endlich wieder entspannt durch die Frühlingsluft joggen oder Deine Freundin trotz ihrer Haustiere zuhause besuchen? Wir wollen alles wissen!

Tester-Berichte

Toll endlich keine Triefnase

Ich bin ganz gut durch die Haselnussblüte gekommen. Seit 2 Wochen ist die Zeit denke ich vorbei jede... Mehr

Mehreren Bekannten empfohlen

Ich habe nach mehrwöchigen Test das Abtei Allergie Schutz Nasen-Gel-Spray auch meinen Bekannten und... Mehr

Vielen Dank!

Hallo,

ich möchte mich zum Abschluss noch einmal bedanken. Der Test war wirklich eine positive Er... Mehr

Danke für die Testmöglichkeit

Hallo zusammen,

also ich habe das Spray nun ausgiebig getestet, je nachdem wann ich Beschwerden h... Mehr

Leider nichts für mich

Ich habe das Spray ein paar mal getestet, aber leider komme ich mit diesem intensiver Pfefferminzger... Mehr

Für Gepiercte geignet / nach kleinen Unfällen auch geeignet

Hallo,

ich hatte vor ca. zwei Wochen einen kleinen Unfall und musste daher eine Woche mich etwas... Mehr

Abtei Allergie Schutz Produkttest

Hallo,

wir haben das Produkt ausgiebig getestet. Gerade jetzt in der Hochsaison der Pollen super... Mehr

Abtei Allergie Schutz Nasen-Gel-Spray

So jetzt die vierte Woche, wo ich es benutze, bin immer noch begeistert. Habe ein Fläschchen einen B... Mehr

Endlich wieder durchatmen

Ich habe ja schon seit einer ganzen Weile das Abtei Allergie Schutz Nasen-Gel-Spray bei mir und test... Mehr

Abtei hilft mir!

Vielen Dank für Abtei Allergie Schutz Nasenspray! Ich verwende das Spray jetzt schon einige Zeit geg... Mehr

Alle Berichte ansehen