Zurück zur Übersicht

fleurle

Lego - Spaß für groß und klein

Endlich komme ich dazu meinen Abschluss Bericht über unseren tollen Lego Duplo Pizzeria Test zu Posten. Nachdem unser Paket erstmal verschollen war kam es doch nach einer Woche Verspätung bei uns an. Die Freude war natürlich mega groß bei meinen beiden Kindern. Denn Lego steht ganz hoch im Kurs! Das ist übrigens nicht nur bei mein meinen Kindern so sondern auch bei all unseren Freunden mit Kindern. Hier mal das gute Paket.

Wie man sehen kann ist es für Kinder im Alter von 2-5 Jahre empfohlen. Aaaaber! Bei unserem Test waren auch Kinder im Alter von einem Jahr bis 8 Jahre dabei. Absolut allen hat es Spaß gemacht.

Mit dabei ist auch eine Aufbau Anleitung. Wie sollte es anders sein. Benutzt wurde die jedoch nicht da Lego die Kinder steht auch zur eigenen Kreativität anregt. Leider ist dann bei uns die Grippe eingefallen und wir lagen erstmal ewig flach. Dementsprechend sahen wir alle auch aus :/ Aber selbst bei Grippe ist Lego eine wunderbare Abwechselung. Die Kinder waren sehr gut abgelenkt und können sich wunderbar auch mal selbst beschäftigen. Ein Faktor der gerade für die Eltern natürlich nicht ganz uninteressant ist. ;)

Zusammengefasst kann ich Lego wirklich jedem ans Herz legen. Es ist eins der Dinge die meiner Meinung nach in keinem Kinderzimmer fehlen dürfen.