Zurück zur Übersicht
Profilbild

x_laura_1997

Zubehör Silk Épil 5 🌸

Ich konnte nun eine Zeit lang das gesamte Zubehör des Silk Épil 5 testen.
Besonders begeistert bin ich von der breiten Auswahl.
Mit der Gesichtsbürste kamen 4 verschiedene Aufsätze. Neben Peeling und Reinigung bietet der Schwammaufsatz auch die Möglichkeit Make-up oder Cremes aufzutragen. Mit der Creme hat dies wunderbar geklappt. Beim auftragen von Make-up war ich zunächst sehr skeptisch. Normalerweise trage ich dieses nur mit den Fingern auf ,da ich so das Beste Ergebnis erzielen konnte.
Allerdings überraschte mich der Schwamm sehr. Ich konnte mein Make-up sehr gleichmäßig und ohne Flecken auftragen.
Ein weiterer Pluspunkt ist das weitere Zubehör, welches aus einer Bürste zur Reinigung des Geräts, einem Beutel zum Verstauen des Sets, ein Ladekabel und einer Ersatzbatterie besteht.
Das Hauptgerät stellt der Epilierer. Auch dieser hat einen weiteren Aufsatz zum Rasierern. Allerdings habe ich diesen noch nicht getestet, da mein Haupttest auf dem epilieren lag. Werde diesen natürlich noch testen.
Um das Epilieren angenehmer zumachen gibt es noch einen Massageaufsatz. Ich bin sehr überrascht vom Ergebnis. Natürlich habe ich zunächst nicht alle Haare erwischt aber mit jeder neuen Anwendung werden meine Beine und Arme immer glatter. Auch der Schmerz wird erträglicher. Perfekt finde ich an diesem Modell, dass er eine Andruckkontrolle hat. So kann man ein noch präziseres Ergebnis erzielen.
Pluspunkt ist natürlich auch die wunderschöne Farbe Pink.

Vielen Dank nochmal an mytest und Braun, dass ich die Chance hatte diese tollen Produkte zu testen. 🌸