Zurück zur Übersicht

Angie_1698

Verliebt in dieses Produkt!

Als ich gelesen habe, dass ich als Testerin ausgewählt wurde hab ich mich wirklich sehr gefreut! Ich wollte mir lustigerweise schon sehr lange einen Epilierer kaufen, da hat das umso besser gepasst. Die ersten Male waren etwas unangenehm, aber nach circa 2 Wochen hatte ich mich daran gewöhnt und man spürt nur noch ein leichtes ziepen. Viel
Zeit erspart es auf jeden Fall, da ich mich bereits nur noch einmal pro Woche epilieren muss, was die Sache wirklich wert ist. Je länger der Zeitraum ist, desto weniger oft muss man epilieren. Gerade im Sommer, wenn man jeden Tag am Strand ist und nicht jeden Tag noch die Beine rasieren will ist das sehr praktisch! Auch die Reinigungsbürste ist sehr entspannend und man hat das Gefühl, dass das Gesicht tiefengereinigt ist. Ich bin sehr begeistert und kann jedem den Kauf nur empfehlen, es lohnt sich!