Zurück zur Übersicht

Pfandidan

Tolles Beauty Set mit klasse Ergebnissen

Anfang des Monats kam bei mir dieses tolle Beauty Set 9 von Braun an, welches mir zum testen zur Verfügung gestellt wurde.
Bis zum Ankommen des Epilierers habe ich mich immer mit einem normalen Nassrasierer enthaart. Die Zeiten sollten hiermit jetzt vorüber sein. Etwas ängstlich wagte ich mich dann an die erste Enthaarung. Getestet habe ich es zuerst an den Beinen. Damit die Haare etwas ,,eingeweicht“ werden, habe ich die Beine in der Badewanne epiliert. Nach einem anfänglichen leicht schmerzhaften Ziepen, habe ich mich schnell daran gewöhnt. Da habe ich schon schlimmeres erlebt. Doch die Belohnung sollte folgen:
Danach fühlten sich meine Beine richtig schön glatt an, wie nie zuvor. Ich hatte auch keinerlei Hautprobleme. Um eventuellen Hautirritationen vorzubeugen, habe ich mich nach dem Abtrocknen auch direkt eingecremt.
Der Epilierer selber liegt relativ gut in der Hand und lässt sich leicht reinigen.

Danach stand meine tägliche Gesichtsreinigung auf dem Programm. Statt eines Microfasertuch nehme ich hierzu nun die beiliegende Gesichtsbürste. Die Bürste ist angenehm auf der Haut und regt gleichzeitig auch die Durchblutung der Gesichtshaut an. Nach der Reinigung fühlt sich meine Haut geschmeidig sanft an und hat eine tolle Farbe.

Die Beine sind deutlich länger glatt als mit einem herkömmlichen Rasierer. Zuvor musste ich alle 2-3 Tage rasieren, nun epiliere ich Max. 1x/Woche. Ich bin rundum zufrieden mit den Ergebnissen.
Ich kann den Epilierer bzw. das Beauty Set 9 zu 100% weiterempfehlen.