Zurück zur Übersicht
Profilbild

Betzypictures

Produkte die ich nicht mehr missen möchte

Da ich ein absoluter Epilier Neuling bin, aber durch meinen Sport in dem ich viel Kontakt zu anderen habe ist es mir sehr wichtig glatte Beine zu haben. Deshalb war dieser Produkttest sehr interessant für mich. Vorab habe ich mich unteranderem über die Braun Seite zum Thema epilieren informiert. Zuerst die FaceSpaBrush: Die Verwendung ist sehr einfach und intuitiv. Die Akkulaufzeit ist sehr lang - Zumindest musste ich bisher noch nicht laden, also nach den Testwochen. Nach der Verwendung fühlt sich die Haut sehr rein und weich an. Für meinen Geschmack könnte die FaceSpaBrush ein bisschen mehr Power vertragen. Aber sie fühlt sich auf jeden Fall sehr angenehm an. Nun zu dem Epilierer, am Anfang war das ganze noch etwas gewöhnungsbedürftig für mich und hat sich auch nicht unbedingt angenehm angefühlt. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und würde Epilieren definitiv nicht missen wollen. Durch die zwei verschiedenen Geschwindigkeitsstufen war es für mich als Anfänger ganz angenehm mit der langsamsten Stufe. Das Licht ist auch sehr praktisch um übrig gebliebene Haare zu beleuchten. Ebenso ist der Trimmer praktisch um die Haare auf die richtige Länge zu bekommen. Leider hat der Epilierer nicht immer alle Haare erwischt, auch wenn man gesehen hat, dass ich an dieser Stelle schon war. Ein zwei Mal nochmal drüber und die Haare waren dann auch weg. Die Akku Laufzeit ist hier ebenfalls sehr gut. Insgesamt bin ich also sehr glücklich mit den Produkten, vor allem die langanhaltend glatten Beine haben mich vom Epilieren und auch vom Braun Epilierer überzeugt.