Zurück zur Übersicht
Profilbild

Seraphiam

Paket ist da und es kann endlich losgehen

Mein erster Eindruck von dem Paket:
Ich war mega aufgeregt, als ich das Paket geöffnet und alles ausgepackt habe. Es war alles fein säuberlich verpackt und sogar ein Säckchen gibt es dazu, welches groß genug ist, um alle Utensilien darin zu verstauen. Und es sind wirklich viele Sachen, die zum Inhalt gehören. Nämlich Epilierer und Reinigungsbürste für das Gesicht mit jeweils zusätzlichen Aufsätzen zum rasieren bzw. zum massieren. Ein großes Spa-Paket was sich sehen lassen kann. Und das komplette Design von Bürste und Silk-épil 9 Epilierer sieht sehr ansprechend aus und gefällt mir auch sehr gut.
Ich bin schon sehr aufs Testen gespannt, zumal ich bisher noch nie in den Genuss eines Epilierers gekommen bin.