Zurück zur Übersicht
Profilbild

Nine98

Noch nie vorher epiliert

Ich habe schon vor einer Woche mein Testpaket bekommen. Den Braun Silk-Épil 5 (Beauty Set 5). Als erstes musste ich Epilier-Neuling natürlich den Epilieraufsatz austesten.
Was soll ich sagen, das tat gut weh! Viele werden das Gefühl kennen, wenn man sich ein Haar am Bein raus reißt, das tut schon ziemlich weh. Dass epilieren genau das tut, wusste ich zwar, bin aber trotz seelischer Vorbereitung unheimlich froh, dass das Paket Aufsätze für Epilier-Anfänger beinhaltet, um es weniger schmerzhaft zu machen.

So ganz epiliert habe ich dann bisher noch nicht, außer meinen Oberschenkel ein wenig. Mein Freund dagegen findet das epilier-Gefühl sehr angenehm und es macht ihm überhaut nichts aus. Er hat sich auch den Rasieraufsatz schon sichern wollen. Den habe ich nach meinem Epilierversuch als zweites getestet. Und WOW kann ich nur sagen, ich habe bisher immer mit normalen Rasierern meine Körperregionen von Haaren befreit und ich bezweifle, ihr würdet mir glauben, was für ein tolles Gefühl es da ist, einen elektrischen Rasierer in der Hand halten zu können. Es geht so schnell und einfach egal ob trocken oder nass! Ich hab mich jetzt schon verliebt. An das Epilieren werde ich mich auch noch mehr wagen in den nächsten Tagen!

Der Face Spa, der im Paket enthalten war ist ebenfalls wirklich schön und total angenehm auf der Haut. Er hilft mir seit Tagen beim Abschminken und Peelen. Ob man das Gerät jetzt für wirklich notwendig hält in seinem Alltag ist natürlich jedem selbst überlassen. Ich muss zugeben, ich würde keinen haben müssen ABER es ist schon wirklich eine kleine Hilfe durch die weiche Bürste und die Vibration alles in die Haut einzuarbeiten und ich freue mich sehr darüber auch dieses kleine Hilfsmittel testen zu können.