Zurück zur Übersicht
Profilbild

Sarah.lu13

Ich liebe den Braun Silk-épil 9

Ich war einer der glücklichen die den Braun Silk-épil 9 testen durfte dazu erst nochmal vielen Dank an @mytest.de

Was Soll ich sagen ich bin absolut begeistert!

Das Design schön schlicht in weis und rosa gehalten und der epilierer Geglitzert auch noch

Die Handhabung ist super es liegt gut in der Hand und ist mit einem Sensor ausgestattet der rot aufleuchtet wenn man zu Stark drückt.

Das epilieren ist dennoch Schmerzhaft da gibt es nichts schön zu reden aber ich habe gemerkt das es mit jedem mal weniger wird weil man sich daran gewöhnt. Beim Rasieren hatte ich immer Probleme mit eingewachsenen Haaren das hat sich jetzt definitiv gebessert.
Die Peeling Aufsätze und Massage Aufsatz habe ich auch für sehr gut empfunden, den Massage Aufsatz fand ich jetzt am besten mit Körperöl.

Die Gesichtsbürste, ist mein neuer Favorit in meiner beauty Routine er wird jeden Morgen und Abend angewendet beim Gesicht waschen nehme ich den weichen Aufsatz und fürs Gesichts Peeling den etwas härteren. Ich liebe dich Gesichtsbürste ich hab das Gefühl das Gesicht wird richtig schön sauber ohne das ich mir keine natürlichen Öle komplett aus dem Gesicht entferne. Also Mädels wenn das Gesicht nach dem waschen spannt dann habt ich zu gründlich geputzt.
Der Aufsatz für die Gesichts Haar Entfernung ist auch gut nur tut mir das höllisch weh ich bin denke aber auch da wird man sich gewöhnen.
Der Make up Aufsatz ist gut es saugt ein wenig viel Foundation aber das tut der beauty Blender genau so.


Ich bin aber alles in allem begeistert und möchte es nicht mehr missen. Ein Fach toll vielen Dank das ich teilnehmen durfte.