Zurück zur Übersicht

Zuckerschnute92

Freude über Freude

Ich darf testen!!
Ein paar tage später war mein Paket schon gekommen und die Aufregung war groß welchen ich testen darf. es war tatsächlich der Braun Silk-épil 9, ich habe ihn direkt ausgepackt und war gleich etwas schockiert wie viel Plastikmüll es doch war.
Ich habe ihn ausgepackt und hab mich sehr über dass ganze Zubehör gefreut was noch dabei war. Ich habe ihn direkt angesteckt und geladen, ich finde es dauert ziemlich lange.
Dann war der Moment gekommen, ich muss dazu sagen ich bin ein totaler Neuling in Sachen epilieren. Aber ich muss sagen es war gar nicht so schlimm.
ich habe 2 tage vorher meine Beine rasiert also waren meine haare auch nicht zu lange und ich glaube es war so perfekt. Ich habe vorher ein bad genommen dass die Poren offen sind und es nicht so schmerzhaft ist. Und es war tatsächlich aushaltbar. Mittlerweile habe ich ihn bestimmt 4 mal benutzt und es tut immer weniger weh, wahrscheinlich auch weil nicht mehr so viele haare auf einmal da sind. Also dran bleiben lohnt sich! :)

Wichtig ist aber die beine bzw die Region du peelen die man epiliert denn sonst ist die Gefahr sehr groß dass die haare einwachsen. Hier bei meinem Paket war dass kein Problem denn ich habe peelingbürsten dabei sind.
Es ist eine super Sache und es lohnt sich wirklich den Braun Silk-épil 9 mit Zubehör zu kaufen!

Was mir nicht so gut gefällt ist die Gesichts bürste. Ich habe selbst eine daheim und finde meine um einiges besser. Ich denke aber dass man sich das Paket wegen dem Epilierer kauft und nicht wegen der Gesichts bürste

Man darf nicht erwarten dass die Beine genau so Glatt sind wie beim rasieren. Aber es ist einfach ein tolles Gefühl keine haare mehr zu haben und wenn ich dennoch mal richtig glatte beine brauche dann werde ich einfach ganz kurz drüber rasieren.

Alles in einem war es ein Toller test und mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich würde jedem empfehlen sich den Braun Silk-épil 9 zu kaufen. Ladys es lohnt sich wirklich.