Zurück zur Übersicht

o.hom

Erste Woche mit dem FaceSpa

Ich habe denn Braun Silk-epil 9 erhalten. Und finde ihn Toll ich nutze in fast täglich.
Ich beginne mit dem Braun FaceSpa.
Hier habe ich als erstes denn Gesichts Epilier Kopf getestet. Un zwar an denn Augenbrauen und auch an den Oberlippen Haaren. An der Oberlippe ist es kein Problem da man die Richtung, in die sich das Kopf bewegt mit dem Schalter einfach um stellen kann so muss man sich nicht denn arm ausrenken, wenn man die Seite wechseln will. Es tut zwar etwas weh aber der schmerz hält sich in Grenzen.
Bei denn Augenbrauen braucht es etwas Übung um an die schweren Erreichbare stellen zum Beispiel unter der Augenbraue zu kommen. Jedoch funktioniert das nach 2-3-mal testen echt super und das Ergebnis ist echt schön.
Der Beautysponge, ist nicht ganz mein Fall da er sehr viel Foundation aufnimmt und sich eher zu schnell und hart auf der Haut bewegt. Zu dem lässt er sich gefühlt gar nicht reinigen (sieh Bild, der war eigentlich mal weiß).
Die Reinigungsaufsätzte werde ich laufe der kommenden Woche noch mal ausgiebig testen.
Das gesamte Fazit bis jetzt ist toll. Bis auf dem Beautysponge sind die einzelnen Teile sehr gut und lassen sich einfach mit der Kleinen Bürste, die enthalten ist und mit Wasser gut reinigen. Der FaceSpa funktioniert mit Batterien dieses sind auch im Paket enthalten. Er ist super handlich und hat sogar eine Schutzkappe für den Epilier Kopf.