Zurück zur Übersicht

posmakuj

Epilieren mit Braun macht Spaß!

Spitze! Ich habe zum ersten mal meine Beine epiliert und ich muss sagen - das tat weh. Beim zweitem Mal fand ich das Ok. Beim dritten hab ich kaum was gemerkt! Das Produkt liegt sehr gut in der Hand, auch unter der Dusche/ in der Badewanne. Es rutscht nicht aus der Hand. Der Epilierer hat eine kleine Lampe die sehr hilfreich ist wenn man die Beine abends epiliert. Man sieht dadurch wirklich jedes kleine Haar. Das Gerät zeigte mir auch wie stark ich auf meine Haut drücken darf. Vor dem epilieren habe ich mir ein Peeling gemacht mit der blau-weißen Bürste. Diese ist super! Die Haut wird weich und nimmt die Schmerzen bisschen weg. Nach dem epilieren habe ich die Massagebürste benutzt die auch sehr angenehm für die Haut ist. Nachdem rasieren waren meine Beine rötlich was sich aber mit dem Auftragen von Körpermilch beruhigt hat. Die Aufsätze kriegt man leicht sauber mit der kleinen Bürste die im Set war.

Die Gesichtbürste benutzte ich täglich und finde die bombastisch! Meine Haut fühlt sich sehr weich an und sehr sauber. Täglich am Abend benutze ich den pinken Aufsatz, 2 mal in der Woche den blau-weißen zum Peeling.

Ich freue mich auf weitere Funktionen auszuprobieren!

#mytestBraunSilkEpil
#braunreadysetgo