Zurück zur Übersicht

Arlen

Braun Silk Épil 9

Bisher kann ich fast nur Positives über den Braun Silk Épil 9 berichten.
Die verschiedenen Aufsätze lassen sich super leicht wechseln. Es ist so praktisch, dass der Epilierer, weitere Funktionen wie das Trimmen und Peelen ermöglicht! Ich habe den Epilierer sowohl im Trockenen als auch unter der Dusche ausprobiert, beides ging prima. Ich hatte zunächst starke Bedenken, wie meine sensible Haut auf das Epilieren reagieren würde. Die Sorge war unberechtigt, meine Beine haben es super vertragen. Der einzige Nachteil ist, dass ich relativ oft über die Haut fahren muss, um wirklich jedes Haar zu erwischen und selbst dann entdecke ich im Nachhinein noch einige wenige Haare...an die anderen Körperbereiche habe ich mich ebenfalls gewagt, musste jedoch direkt abbrechen, weil es so weh tat.
Nichtsdestotrotz ist dieses Set von Braun auf jeden Fall zu empfehlen, denn die Haare wachsen nach mehrmaligem epilieren deutlich langsamer nach.