Zurück zur Übersicht
Profilbild

Mrs_ak

1. Fazit .. sehr zufrieden !

Erstes Fazit:

Face Spa:

benutze es jeden Tag Morgens & abends mit einem Peeling und muss sagen meine Haut fühlt sich dadurch sehr weich, frisch und gleichzeitig rein an. Der Bürstenaufsatz ist mega sanft und angenehm .. Daumen hoch 👍🏻🥰

Bald teste ich auch noch den facial Ausatz für meine Augenbrauen, mal schauen ob er die feinen Härchen erwischt 😏

Silk-épil 9:

Habe ihn jetzt 1 mal an den Beinen ausprobiert in der Badewanne. Anfangs hat es etwas geziept aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran. ☝🏻 Aber was ich sagen muss „umso empfindlicher die Hautstelle umso mehr Schmerz“ 🙈 .. Habe mir mal vorgenommen ihn 1 mal in der Woche wie in der Anleitung beschrieben, herzunehmen.
Beine sind durch, den Rest muss ich mich noch trauen 🤣
Aber bin froh ihn zu haben ! Man schneidet sich nicht und die ganzen Aufsätze machen es angenehmer 😊 .. ♥️ top Gerät ♥️