Braun Silk-épil Test

Mehr als nur glatte Haut. Wir suchen 270 Testerinnen für den Produkttest mit dem Braun Silk-épil 5 und dem Braun Silk-épil 9!

desired

Braun Silk-épil 5 und Braun Silk-épil 9 Test

Be curious. Be fearless. Be free

Du liebst die Abwechslung und probierst gern Neues aus? Nichts kann Dich aufhalten? Dann mach Dich bereit für diesen Produkttest! Zusammen mit Braun suchen wir 270 Testerinnen, die mit uns 135 Mal den Braun Silk-épil 5 und 135 Mal den Braun Silk-épil 9 testen. #braunreadysetgo

Unser Produkttest: Braun Silk-épil 5 und Braun Silk-épil 9

Glatte Haut und das für mehrere Wochen. Klingt doch traumhaft, oder? Mit den Produkten von Braun Silk-épil ist das möglich.

Die tägliche Körperpflege sollte auf all die individuellen Bedürfnisse von Frauen abgestimmt sein, ohne dabei zu viel Zeit in Anspruch zu nehmen. Denn mal ehrlich: Wer viel unterwegs ist, hat besseres zu tun, als mit schlechten Pflegeprodukten sein Dasein zu fristen.

Du kannst Dir also jetzt die Suche sparen: Werde eine der 270 Testerinnen von Tools, die viele Pflege-Bedürfnisse in einem bedienen!

Braun Silk-épil 9

Produktinfo: Braun Silk-épil 5 und Braun Silk-épil 9

Braun Silk-épil 9

Seidig glatte Haut von Kopf bis Fuß Das Testpaket des Beauty Set 9 besteht aus dem Silk-épil 9 inkl. Rasur und Trimmeraufsatz, Peelingbürste und Massageaufsatz, FaceSpa mit sensitiver Bürste und Gesichtsepilation. Damit bietet Braun das ultimative Beauty-Treatment für sensible Haut von Kopf bis Fuß. Das Set erfüllt alle Anforderungen an die perfekte Gesichts- und Körperpflege durch die vielfältigen Funktionen wie Epilation, Peeling, Massage, Rasur und Gesichtsreinigung.

Für die Pflege empfindlicher Gesichtshaut rundet der FaceSpa das Beauty Set perfekt ab: Mit seinem Epilierkopf entfernt er selbst kleinste Gesichtshärchen von 0,5 mm präzise. Die rosafarbene Bürste ist dank abgerundeter Borsten ideal zur Reinigung sensibler Haut geeignet. Dieses Duo ermöglicht eine gründliche und dabei sanfte Haarentfernung und Reinigung sensibler Haut.

Braun Silk-épil 5

Nonstop-Power für Nonstop glatte Haut Das Beauty Set 5 inkl. Rasur und Trimm-aufsatz und FaceSpa mit sensitiver Bürste (Achtung: kein Gesichtsepilierer!)sorgt mit seinen Extras natürlich auch für wochenlange glatte Haut und ist damit gründlich, sogar bei kürzesten Härchen.

Der Epilierer für Damen entfernt 4x kürzeres Haar als Wachs - für bis zu vier Wochen glatte Haut.

Braun Silk-épil 5 und Braun Silk-épil 9

Aktionsdetails: Braun Silk-épil 5 und Braun Silk-épil 9

Bewerbungsphase: 22.07.2019 bis 29.07.2019

Mit dem Braun Silk-épil lässt sich ein sanftes und individuelles Beauty-Treatment von Kopf bis Fuß perfekt in den Alltag integrieren – und das in den eigenen vier Wänden.

Bewirb Dich bis zum 29.07.2019!

Tester-Auswahl und Versandphase: 30.07.2019 bis 07.08.2019

In diesem Zeitraum geben wir Dir per E-Mail Bescheid, ob Du eine der glücklichen Testerinnen für einen der Braun Silk-épil Produkte geworden bist. Du erhältst Dein Testpaket im Anschluss per Post. Ob Du einen Braun Silk-épil 5 oder einen Braun Silk-épil 9 bekommst, wird zufällig bestimmt. Bitte sei Dir dessen bewusst. Ein Tausch nach der Auswahl ist nicht möglich.

Testphase: 08.08.2019 bis 22.08.2019

Du hast vier Wochen Zeit Deinen Braun Silk-épil zu testen und darüber zu berichten. Schreibe bei mytest ausführliche Erfahrungen zum Produkt und füge auch gerne Fotos oder Videos mit ein. Selbstverständlich besteht die Möglichkeit auch auf Deinen eigenen Social Media Seiten wie Instagram, YouTube und Facebook zu berichten. Alles ist erlaubt! #mytestBraunSilkepil #braunreadysetgo

Sprich auch gerne in Deinem persönlichen Umfeld über DeinenBraun Silk-épil. Deine Freunde und Bekannten finden den Produkttest bestimmt sehr spannend!

Abschlussphase: Ab dem 22.08.2019

Am Ende der Testphase bereiten wir einen kurzen Fragebogen für Dich vor, der Deine und die Meinung von anderen Teilnehmerinnen noch einmal zusammenfasst. Die Abschlussumfrage findest Du nach der Testphase, wie gewohnt, im mytest-Projektblog. Wir schicken Dir aber auch einen Reminder per E-Mail.

Testphase - Themen & Aktionen: Braun Silk-épil 5 und Braun Silk-épil 9

Alles über Dein Testprodukt

Wir begleiten Dich durch die zwei Wochen Testphase und schreiben Dir, was Du zu Deinem Testprodukt wissen musst.

Hilfreiche Tipps

Dein Braun Silk-épil ist im Einsatz und Du bekommst von uns wertvolle Tipps rund um die Pflege. Sei gespannt auf informative und unterhaltsame Nachrichten von uns!

Dein Fazit

Sobald Du mit den beiden Aktionen durch bist, schreib uns eine Rezension bei mytest. Wir möchten wissen, ob Dir das Produkt gefällt.

Bitte nutze auf allen sozialen Netzwerken die Hashtags #mytestBraunSilkepil #braunreadysetgo! Poste bei Facebook bitte direkt an unsere Seite!

Tester-Berichte

tolles Produktset

tolles Produktset

Ich habe mich schon riesig auf das Braun Silk-épil 5 Set gefreut! Im Set ist eine Gesichtsbürste und... Mehr

Hello Babe.

Hello Babe.

Voller Vorfreude erhielt Anfang August mein Testpaket mit dem Braun Silk-épil 5.
Meine Neugier ließ... Mehr

Das erste Mal tat weh...aber es lohnt sich

Das erste Mal tat weh...aber es lohnt sich

Letztes Wochenende habe ich mich endlich getraut, den Epilierer zu verwenden. Vorher schön gepeelt u... Mehr

Jederzeit wieder

Ich bin so zufrieden mit dem Braun Silk-épil und werde ihn ab sofort nur noch benutzten.
Die Handh... Mehr

Test Epilierer

Ich habe den Epilierer einmal verwendet und war sehr davon überzeugt es funktioniert gut und auch di... Mehr

Ich fange an ihn zu lieben.

Ich fange an ihn zu lieben.

Mein neuer Freund der Epilierer.
Der Start war holprig und gemein. Schmerzhaft und garnicht nett.... Mehr

Zwischenfazit

Eine Woche testen ist um!
Das Reinigungsset fürs Gesicht hat mich nach der ersten Anwendung schon ü... Mehr

Für die Achseln lieber nicht

Gestern habe ich mich zum ersten Mal gewagt, eine andere Körperpartie als die Beine in Angriff zu ne... Mehr

Anfängliche Skepsis und Angst vor der ersten Anwendung...

Ich durfte den Braun Silk-Epil Series 9 testen.
Anfangs war ich skeptisch, ob das Gerät das hält w... Mehr

Tut ja gar nicht weh

Tut ja gar nicht weh

Nachdem ich jahrelang meine Oberschenkel nicht rasiert habe, da die Haare eh blond waren und mir imm... Mehr

Alle Berichte ansehen