Für die Leserinnen & Leser von mytest

Fitbit Blaze™ & Fitbit Surge™

50 Testerinnen und Tester durften 4 Wochen lang zwei Wearables von Fitbit® testen: Die Fitbit Surge™ und die Fitbit Blaze™. Du bist neugierig, wie der Test ausgefallen ist? Dann lies Dir die Erfahrungsberichte der Testerinnen und Tester durch!

Fitbit Blaze™ & Fitbit Surge™

Starte mit Fitbit® clever und stilvoll in den Sommer!

Endlich werden die Tage länger und die Temperaturen klettern nach oben. Nun wird es höchste Zeit, den Motivationsschub zu nutzen und aktiv in den Sommer zu starten. Setze Deine persönlichen Jahresziele in die Tat um und fühle Dich gesund und wohl in Deiner Haut. Und das Ganze auf Deinem persönlichen Level!

Du gehst regelmäßig zu Fuß zur Arbeit? Spitze, dann versuche mit Fitbit 1.000 Schritte am Tag mehr zu laufen. Geh also einfach abends noch eine Runde um den Block und schnappe frische Luft. Oder wähle ab jetzt bei jeder Gelegenheit die Treppe anstatt den Fahrstuhl. So verbrennst Du mehr Kalorien und trainierst gleichzeitig für eine knackige Rückseite. Natürlich kannst Du auch ein konkretes Fitness-Ziel äußern: Planst Du, in den kommenden Monaten 4 Kilo abzunehmen? Perfekt, die cleveren Tracker von Fitbit unterstützen Dich bei diesem Ziel!

CHANGE ME CHANGE ME

Der Fitness-Trend hat Deutschland erreicht – Und das ist auch gut so!

Gemeinsam mit Fitbit und RTL II wollen wir aktiver werden und uns mehr bewegen. Aber auch andere Ziele können bei diesem Produkttest im Fokus stehen: Eine gesunde Herzfrequenz, Fettabbau und Gewichtsverlust oder eine Optimierung Deines Schlafes. Dank der Fitbit Watches und der dazugehörigen App kannst Du Dich selbst tracken und Deine Gesundheit auf ein neues Level bringen.

Du bist neugierig geworden?

Die Fitbit Blaze oder die Fitbit Surge passen schon sehr gut zu Dir?

Für Deinen besten Kumpel dürfte es aber eher ein schmales Armband sein? Deine Schwester benötigt vielleicht sogar nur einen Schrittzähler oder legt mehr Wert auf ein stylisches Lederarmband?

Dann empfehlen wir Dir, nochmal einen genauen Blick auf die Fitbit-Homepage zu werfen. Dort findest Du ausführliche Informationen zu den einzelnen Geräten, zu den Features, zum Preis und natürlich auch zu den unterschiedlichen Designs und Ausführungen. Darüber hinaus kannst Du Dich auf der Homepage beraten lassen, welcher Fitbit Tracker am besten für Dich geeignet ist.