Für die Leserinnen & Leser von Erdbeerlounge

Vileda EasyWring & Clean TURBO Test

50 Testerinnen dürfen den Vileda EasyWring & Clean TURBO testen. Einfacher, schneller und effizienter wischen!

Vileda EasyWring & Clean TURBO

Schnell – einfach – TURBO sauber

Hach der Haushalt. Ein Thema, das die Geister scheidet. Die einen lieben es, die anderen hassen es und der Rest macht es eben, denn was muss das muss. Doch eins sollte nach all der Zeit klar sein: Das richtige Equipment erleichtert die Arbeit ungemein!

Der neue Star am Bodenreinigungshimmel ist der Vileda EasyWring & Clean TURBO. Nach einer intensiven Optimierungsphase hat Vileda das Bodenwischerlebnis für uns alle perfektioniert und so effektiv wie möglich gestaltet. Mit dem Vileda TURBO Wischmop können alle Böden noch einfacher, schneller und effizienter gewischt werden. Die innovativen Details machen Spaß und überzeugen.

Ab sofort könnt Ihr den Vileda TURBO im Laden kaufen. Das Komplett-Set, bestehend aus Wischmop und Eimer mit PowerSchleuder, überzeugt durch außergewöhnliche Produkt-Features, die eine schnelle und einfache Bodenreinigung ermöglichen. So wird das Wischen vom nervigen Kraftakt zum halbnervigen Fast-Vergnügen! ;)

50 Testerinnen können sich exklusiv bei mytest selbst vom Vileda EasyWring & Clean TURBO überzeugen. Bewerbt Euch für unseren Produkttest mit Vileda bis zum 11.01.2017!

Vileda TURBO


Als Tester des Vileda EasyWring & Clean TURBO erhältst Du Dein Testpaket per Post nach Hause, daher ist es wichtig, dass Du Deine aktuelle Adresse in Deinem Profil hinterlegst. Im Anschluss darfst Du das Produkt vier Wochen lang testen und hier im Projektblog, bei Deinen Freunden, im Web und auf Deinen Social Media Kanälen davon berichten.

Kann Dich der Wischmop überzeugen? Vileda und wir sind gespannt auf Deine Meinung!


Um Deine Berichte aufzupeppen, freuen wir uns über Bilder und Videos zu Deinen Testberichten. Zeig uns z.B. wie Du mit dem Vileda TURBO wischst oder mach ein vollständiges Bewertungsvideo.

Am Ende der Testphase findest Du in Deinem mytest-Profil einen Fragebogen zum Produkt. Bitte fülle diesen ehrlich und gewissenhaft aus. Wenn Du aktiv an unserer Testphase teilnimmst, darfst Du das Produkt im Anschluss natürlich behalten.

Du hast Lust und Zeit den Vileda EasyWring & Clean TURBO Wischmop mit uns zu testen? Dann bewirb Dich jetzt!